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Kundenservice

Für Sie im Einsatz

Regional

Im Umkreis von 100km um Bad Lauterberg sind unsere Monteure 24/7 im Einsatz. Gerade dann, wenn die Kühlung ausfällt, ist schnelle Reparatur gefragt.

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Abschnitt 1/2: Ihre Kontaktdaten

Abschnitt 2/2: Fehlerbeschreibung und Angaben zum Gerät

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Bundesweit

Durch unsere Rahmenvereinbarung mit Kettenkunden haben wir ein stabiles Netzwerk zu Partnern aufgebaut. Dabei ist es wichtig, dass wir die Koordination, Abwicklung und Nachbetreuung übernehmen, sodass Sie nur einen Ansprechpartner haben und sich um nichts kümmern müssen.

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Zufriedene Kunden

Praxiserprobt

Zentrale Annahme

Insbesondere für Unternehmen mit mehreren Einrichtungen ist es wichtig, eine zentrale Anlaufstelle für Reparatur-, Wartungs- und Notfälle zu haben. Einfach für die Einrichtung und transparent für den Einkauf.

telefonische Beratung und Fehleranalyse

Wir prüfen den Vorgang auf Plausibilität und wägen ab, ob eine Behebung durch den Haustechniker, einen Servicemonteur oder sogar durch den Anwender möglich ist.

Wirtschaftlichkeitsprüfung

Anhand des Fehler- und Schadenbilds sowie Geräts gleichen wir vorhandene Erfahrungen und Kosten ab. Gerade bei älteren Geräten ist genau zu prüfen, ob Reparaturkosten im Verhältnis zu Neuanschaffungskosten stehen.

Auswertung

Auf Wunsch können wir eine Auswertung erstellen, welche Gerät je Standort repariert wurden und welche Kosten dabei aufgelaufen sind.

Eigene Monteure und Partnernetz

Für Sie zählt eine schnelle und streßfreie Problemlösung. Wir entscheiden dafür, ob eigene Monteure oder Monteure unseres Partnernetzes zu Ihnen kommen. Die Betreuung und kaufmännische Abwicklung übernehmen wir für Sie.

Wer hätt's gedacht?

Unserem Kunden lag ein Angebot für einen Entleerhahn für einen Kochkessel vor - 1086 €
Aufgrund dessen, dass uns der eigentliche Hersteller des Hahns bekannt war, konnten wir 530 € Ersparnis erzielen!

Tägliche Anrufe, welche direkt telefonisch geklärt werden können, weil schlichtweg das Wasser abgedreht ist, eine Sicherung ausgelöst hat oder das Quittieren einer Fehlermeldung vermeiden unnötige Technikereinsätze!

Unserem Kunden lag ein Angebot für 4 Gusskochplatten vor - 4800 € Identische Platten von uns, durch Lieferantenwechsel und sehr gute Einkaufskonditionen - Ersparnis 3400 €!

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

"Durch die Auswahl der richtigen Ersatzteile, sparen Sie Zeit und Kosten."

Jonas Friedrich Mitarbeiter Kundenservice
05524-92400

Persönliche Beratung am Telefon

info@doebrich-kohl.de

Gern auch per Mail

0151-53064609

Schreiben Sie uns per Whatsapp

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