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Fachgroßhandel
für Hotel- und Gastronomiebedarf

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

"Gern buche ich Ihnen einen Beratungstermin in unserer Ausstellung. Rufen Sie mich doch einfach an und ich bereite Ihnen alles vor."

Rosi Adamek
Projektbearbeiterin Objekteinrichtung

05524-92400

Persönliche Beratung am Telefon

info@doebrich-kohl.de

Gern auch per Mail

0151-53064609

Schreiben Sie uns per Whatsapp

Wir beraten Sie - persönlich, online und print

Mit unserem Fachgroßhandel hat 1993 alles begonnen. Es ist bis heute das Herzstück unseres Unternehmens. Das Portfolio hat sich sicherlich erweitert, eins ist jedoch immer gleich geblieben: Die Konzentration auf Qualitätsprodukte.

Im touristisch geprägten Harz haben wir viele Projekte in den letzten 30 Jahren mit geplant, beraten und entwickelt. Insbesondere aus der gehobenen Hotellerie und Gastronomie.

Nicht nur, wenn es um den „letzten Schliff“ und die Detailabsprachen geht, sondern auch zur Besichtigung von Trends, hat sich unsere Ausstellung bewährt. Unsere Berater gehen in unserem Showroom auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und stellen im jeweiligen Themenfeld die Besonderheiten persönlich vor.

2022 haben wir unsere Ausstellung komplett neu und individuell gestaltet.

Folgende Themenbereiche erwarten Sie vor Ort:

  1. Trends/Neuheiten: Zu jeder Jahreszeit wird unser Trends-Table neu eingedeckt. Sie sehen hier die Farben, Dekore und Stile der aktuellen Szene. Nicht nur für Neueröffnungen interessant, sondern auch dann, wenn man weitere Accessoires sucht oder sein eigenes Sortiment modernisieren möchte.
  2. Buffet: Stellen Sie in Hotels auch immer wieder fest, dass das Frühstücksbuffet nicht ideal angeordnet ist? Ist es zu klein, bilden sich lange Schlangen oder ist das Essen schon kalt, ehe man zurück am Platz ist? Um ein besseres Gefühl für eine Neugestaltung des Buffets zu bekommen, ist es hilfreich, sich selbst ein Bild des notwendigen Platzbedarfs zu machen. Passend dazu, ist ein kurzer Austausch zur notwendigen Technik, wie Bain-Maries, Warmhalteplatten, Rechauds und Chafing Dish wichtig.
  3. Großküche: In unserer Gastro-Küche führen wir einmal im Monat Live-Präsentationen vor. Modernste Kochgeräte und Kühlgeräte von Made-in-germany Herstellern wie MKN, Rational, Eloma, Rieber, B.Pro, Cool Compact oder Berner werden präsentiert und die vielfältigen Möglichkeiten gezeigt. Da man nicht immer ausreichend Platz zur Verfügung hat, ist es wichtig im Vorfeld die passenden Geräte auszuwählen, um die gewünschten Speisen zubereiten zu können, aber auch die verfügbaren Anschlüsse, wie Gas-, Elektro, oder Wasseranschlüsse müssen bedacht werden. Wir zeigen Ihnen zusätzlich die Kombination aus hygienischem Edelstahl und massivem Granit.
  4. Bar: Cocktails, Long Drinks, Shots …an der Bar geht’s heiß her. Damit die Getränke und der Barkeeper cool bleiben, benötigt man kurze Wege, eine präzise Logistik und passendes Equipment. Lassen Sie uns gemeinsam über Ihr Konzept sprechen und wir finden das richtige Zubehör, damit Ihre Gäste unvergessliche Abende in Ihrem Lokal verbringen können.
  5. Fine Dining: PVD-beschichtetes Besteck in rosé oder schwarz, hochwertigstes Porzellan deutscher Hersteller, Karaffen und mundgeblasene Gläser – in unserer Themenwelt des Fine Dining stellen wir Ihnen live, Ihren gedeckten Tisch zusammen. Es kann eine klassische Speisenfolge oder ein Amuse-gueule Menü sein, wir können Ihnen das richtige Besteck, Teller und Beilagenschalen empfehlen.
  6. Objekteinrichtung: Damit Ihre Gäste sich vollends wohlfühlen, ist die Optik des Interieurs maßgebend. Unzählige Stoff- und Materialmuster liegen in unserem Showroom bereit und können individuell zusammengestellt werden. Unser Expertentipp: Buchen Sie einen Bemusterungstermin bei uns, bringen Sie ausreichend Zeit mit, achten Sie jedoch darauf, wer am Ende die Entscheidung zum Stil trifft. Sie wissen ja: „Viele Köche…..“
  7. Akustik: Möchte man den Gästen und Mitarbeitern ein angenehmes Ambiente bieten, ist die Lautstärke im Raum elementar. In unserem Workcafé zeigen wir Ihnen die Effekte, welche mit Einsatz verschiedener Elemente auf Ihre Gäste wirken. Eine Investition, die Sie ab dem ersten Moment spüren.

 

Damit wir Sie präzise in unserem Haus beraten können, ist ein kurze Telefonat oder Mail vorab bestens geeignet. Teilen Sie uns Ihre Anforderung gern mit, und wir begrüßen Sie exklusiven in unserer Ausstellung und sorgen für eine treffsichere Beratung und ein zielführendes Angebot. Los geht’s!

 

gebaeude
Fachgroßhandel in Bad Lauterberg

Persönliche Beratung in unserer Ausstellungsfläche

Blank closed book and coffee cup on vintage wooden background. Responsive design template.
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  • In der Mitte Deutschlands
  • Terminvereinbarung jederzeit

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Montag - Freitag

08:00 Uhr - 16:00 Uhr

Individuelle Beratung.
Wir decken Ihren Tisch.
Live-Kochevents.
Kochtechnik: Made-in-Germany.
Planungen zum Anfassen.
Acoustic, dezent.
Gemütliches Ambiente.
Vielfalt.
Wir freuen uns auf Sie.
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Unsere Ausstellung

Individuelle Beratung.
Wir decken Ihren Tisch.
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Kochtechnik: Made-in-Germany.
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Sie entscheiden, ob Ihre Bedarfsträger ein komplettes oder nur ein individuelles Sortiment bestellen dürfen. Dazu gehören auch verhandelte Preise. Sowohl das Sortiment, als auch die Preise, werden erst nach dem Login für Ihre Einrichtungen sichtbar. Gleiche Qualität und maximale Transparenz für Sie!

Mit Hilfe dieses Moduls können Sie als Einkäufer oder z.B. Gebietsleiter für alle Ihnen zugewiesenen Betriebsstätten, Standorte, Einrichtungen oder Niederlassungen mit nur einem personalisierten Shopzugang Bestellungen auslösen.

Eine effiziente und zeitsparende Lösung für Ihren Nachkauf. Wir erstellen Ihnen Artikellisten zu verschiedenen Konzepten. Der Besteller gibt nur noch die Mengen an und kann die Artikel gesammelt in den Warenkorb legen. Ideal für Erstausstattungen und Top-Seller.

Nützliche Informationen und Beratungsunterstützung rund um Themen für Gemeinschaftsverpflegung, Care, Gastronomie, Hotellerie und Catering für Sie auf einen Blick.

Ab einer bestimmten Höhe müssen Einkäufe in Unternehmen genehmigt werden. Sie legen fest bis zu welchem Wert bestellt werden darf und ab wann somit ein Freigabeworkflow erforderlich wird. Der jeweils zuständige Mitarbeiter wird dann automatisch über den Webshop benachrichtigt, dass eine Bestellung zur Freigabe vorliegt.

Gemeinsam sprechen wir über Ihre Ausgangssituation und passen die erprobten Module individuell für Sie an. Durch stetigen Nachkauf Ihrer einzelnen Betriebsstätten gewinnen wir Ihr Unternehmen als treuen Key-Account-Kunden und Sie erreichen noch höhere Transparenz im Nachkauf von Küchenequipment. Kostenfreie Einrichtung für Sie – WinWin für beide Unternehmen!