Skip to content

Fachgroßhandel
für Hotel- und Gastronomiebedarf

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

"Gern buche ich Ihnen einen Beratungstermin in unserer Ausstellung. Rufen Sie mich doch einfach an und ich bereite Ihnen alles vor."

Rosi Adamek
Projektbearbeiterin Objekteinrichtung

05524-92400

Persönliche Beratung am Telefon

info@doebrich-kohl.de

Gern auch per Mail

0151-53064609

Schreiben Sie uns per Whatsapp

Wir beraten Sie - persönlich, online und print

gebaeude
Fachgroßhandel in Bad Lauterberg

Persönliche Beratung in unserer Ausstellungsfläche

Blank closed book and coffee cup on vintage wooden background. Responsive design template.
Unser Katalog - die ganze Vielfalt

Direkt durchblättern oder kostenfrei zu Ihnen

Group of Happy friends having breakfast in the restaurant
Online-Shop für die Gastronomie

Wir statten Ihre gastronomische Einrichtung aus

Cafeteria
Online-Shop für Key-Account-Kunden

Speziell für unsere Kunden mit mehreren Betriebsstätten

Seit über 30 Jahren in der Mitte Deutschlands
- Gastronomie-Experte nicht nur im Harz -

Besuchen Sie uns

  • 10 Fachberater
  • Musterausstellung auf über 500m²
  • In der Mitte Deutschlands
  • Terminvereinbarung jederzeit

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag

08:00 Uhr - 17:00 Uhr

Individuelle Beratung.
Wir decken Ihren Tisch.
Live-Kochevents.
Kochtechnik: Made-in-Germany.
Planungen zum Anfassen.
Acoustic, dezent.
Gemütliches Ambiente.
Vielfalt.
Wir freuen uns auf Sie.
Previous slide
Next slide

Unsere Ausstellung

Individuelle Beratung.
Wir decken Ihren Tisch.
Live-Kochevents.
Kochtechnik: Made-in-Germany.
Planungen zum Anfassen.
Acoustic, dezent.
Gemütliches Ambiente.
Vielfalt.
Previous slide
Next slide

Wir sind persönlich für Sie da.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Der ideale Begleiter zur Erstausstattung

Unser Hauskatalog

  • Übersichtlich in 8 Kategorien gegliedert
  • Inklusive technischer Kerninformationen
  • Praxiserprobt, seit 1995

  • Unser Versprechen: Hiermit statten Sie Ihre Gastronomie komplett aus!

Online-Shopping 24/7

Top-Marken

  • über 30.000 Artikel
  • faire Preise
  • aktuelle Trends
  • Bezahlung über Amazon Pay und PayPal

Themen entdecken

besteck-klein

Gedeckter Tisch

buffet

Buffet, Bar & Kaffeemaschinen

grosskuechentechnik

Großküchentechnik

kuechenzubehoer

Küchenzubehör

kuehlgeraete

Kühl- & Tiefkühlgeräte

lagerung

Speisenverteilung, Lagerung & Bankett

objekt

Innen- & Objekteinrichtung

spueltechnik

Spültechnik, Hygiene & Reinigung

Einzigartige Bestellplattform für Key Account Kunden

Nachkauf-Standards für Ihre Betriebsstätten

  • 6 Module individuell kombinierbar
  • anpassbare Freigabeprozesse
  • übergreifende Berechtigungsebenen
  • festgelegte Preise und Sortimente

Sie haben schon Zugangsdaten? Hier kommen Sie zur Plattform.

Login

Ihr individuelles Shopsystem

Sie entscheiden, ob Ihre Bedarfsträger ein komplettes oder nur ein individuelles Sortiment bestellen dürfen. Dazu gehören auch verhandelte Preise. Sowohl das Sortiment, als auch die Preise, werden erst nach dem Login für Ihre Einrichtungen sichtbar. Gleiche Qualität und maximale Transparenz für Sie!

Mit Hilfe dieses Moduls können Sie als Einkäufer oder z.B. Gebietsleiter für alle Ihnen zugewiesenen Betriebsstätten, Standorte, Einrichtungen oder Niederlassungen mit nur einem personalisierten Shopzugang Bestellungen auslösen.

Eine effiziente und zeitsparende Lösung für Ihren Nachkauf. Wir erstellen Ihnen Artikellisten zu verschiedenen Konzepten. Der Besteller gibt nur noch die Mengen an und kann die Artikel gesammelt in den Warenkorb legen. Ideal für Erstausstattungen und Top-Seller.

Nützliche Informationen und Beratungsunterstützung rund um Themen für Gemeinschaftsverpflegung, Care, Gastronomie, Hotellerie und Catering für Sie auf einen Blick.

Ab einer bestimmten Höhe müssen Einkäufe in Unternehmen genehmigt werden. Sie legen fest bis zu welchem Wert bestellt werden darf und ab wann somit ein Freigabeworkflow erforderlich wird. Der jeweils zuständige Mitarbeiter wird dann automatisch über den Webshop benachrichtigt, dass eine Bestellung zur Freigabe vorliegt.

Gemeinsam sprechen wir über Ihre Ausgangssituation und passen die erprobten Module individuell für Sie an. Durch stetigen Nachkauf Ihrer einzelnen Betriebsstätten gewinnen wir Ihr Unternehmen als treuen Key-Account-Kunden und Sie erreichen noch höhere Transparenz im Nachkauf von Küchenequipment. Kostenfreie Einrichtung für Sie – WinWin für beide Unternehmen!