ZUM ONLINESHOP | E-Mail: info@doebrich-kohl.de | Telefon: +49 (0)5524 / 9240-0

Pension Leinotel in Leinefelde

Projektname

Leinotel

Ausführungsort

Leinefelde

Kunde

Susanne und Heiko Gattner

Projektzeitraum

2016 - 2017

Kategorie

Im Sommer 2016 startete die Planung für eine außergewöhnliche Pension die heute eröffnet wurde.
Die Besitzer Susanne und Heiko Gattner entwickelten in enger Zusammenarbeit mit Katrin Stepputat von Döbrich und Kohl das Konzept für die Einrichtung der 10 Zimmer, des Frühstücksraums und der Rezeption.

Das Leinotel bietet seinen Gästen neben einer modernen Einrichtung mit Boxspringbetten und Wohlfühlbad auch einen schnellen bzw. einfachen Self-Check-In Service an.
Dadurch ist es den Gästen möglich Rund um die Uhr einzuchecken.

Ausgestattet haben wir aber nicht nur die modernen Zimmer des Leinotels. Da die Gäste auch mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet versorgt werden, haben wir uns natürlich gleich um die komplette Ausstattung der Küche und des Frühstücksraums gekümmert.
Vom Kaffeelöffel bis zum Backofen steht den Betreibern sowie Gästen alles zur Verfügung.

Überzeugen Sie sich doch einfach selbst vom Ergebnis:

Fotos von Alexander Klingebiel