ZUM ONLINESHOP | E-Mail: info@doebrich-kohl.de | Telefon: +49 (0)5524 / 9240-0

Buffetanlage im Seniorenheim (DSG)

Projektname

Vorher-nachher-Vergleich

Ausführungsort

Wolfenbüttel

Kunde

Deutsche Seniorenstift Gesellschaft

Projektzeitraum

August 2017

Kategorie

Wenn das Virtuelle nicht mehr von der Realität unterschieden werden kann, dann haben wir mal wieder ein Projekt umgesetzt.

Die Deutsche Seniorenstift Gesellschaft hat uns beauftragt eine moderne und zeitlose Buffetanlage zu planen und umzusetzen. Ganz nach Kundenwunsch und eigenen Ideen haben wir einen Entwurf angefertigt – natürlich in 3D. So hat der Auftraggeber schon vorab die Möglichkeit unseren Vorschlag detailgetreu in Augenschein zu nehmen und abzusegnen. Keine unverständlichen Pläne oder Zeichnungen mehr, sondern einfach ein virtuelles Modell von der späteren Umsetzung. Aber überzeugen Sie sich doch auf den nachfolgenden Fotos selbst, in wie weit die Realität vom Entwurf noch „abweicht“:

Die Buffetanlage wurde von unserem langjährigen Partner Tischlerei Christian Ließmann gebaut. Sie besteht aus einer HPL beschichteten Trägerplatte in dem Farbton Speckstein-Schwarz mit einem Unterbau in der Farbe Magnolie. Die Anlage ist selbstverständlich fahrbar!

Sharing is caring!